Woah mein Leute .... mein name ist Shiiino xP ... wie die meisten mich von hier kennen und SugarFree & Holan sind sozusagen einer meiner besten Freunde ingame Und mir war mal langweilig und da dachte ich mir ich mache euch eine richtige homepage xD .... da diese hier nicht der hit ist xD ....
kommen wir zur hp http://blue-frozen.de.tl/News.htm
es tut mir leid das sie blue-frozen heißt aber frozen war schon vergeben. wen ich mal was auf der seite bearbeiten soll könnt ihr es mir einfach sagen ..... sofern ich es kann.
ich hatte noch vor ein besseres intro zu machen wo ich mal so s4 league szenen rein setze wo ich welche kille xP .... es wird keiner mein namen sehen keine angst.dan werde ich noch schriften einfügen im intro wo dan z.B steht Join us oder so steht....
naya giebt mir feedback
Holan Keyblade-Admin
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 17.05.08 Alter : 29 Ort : Killwangen (schweiz)
Thema: Re: Neue Hp xP Do Jan 15, 2009 6:07 pm
hi shiiinoo xD
cool sieht gut aus aber diese komischen schneeflocken nerven xD kannst die mal wegnehmen aber eig is es nicht schlecht... schauen wir mal was die anderen sagen ^^
mfg Holan
Shiiino Ice-newbie
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: Re: Neue Hp xP Do Jan 15, 2009 8:06 pm
Holan schrieb:
hi shiiinoo xD
cool sieht gut aus aber diese komischen schneeflocken nerven xD kannst die mal wegnehmen aber eig is es nicht schlecht... schauen wir mal was die anderen sagen ^^
mfg Holan
die schneeflocken kann ich gerne weg machen ... naya so gut sieht sie ya nicht aus ... ist aber ya meine erste richtige xD ...
Holan Keyblade-Admin
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 17.05.08 Alter : 29 Ort : Killwangen (schweiz)
Thema: Re: Neue Hp xP Fr Jan 16, 2009 7:14 pm
nya jedenfalls werden wir (sugar rhonon und ich) dieses wochenende auch nicht viel in s4 on sein da wir zu verwandten nach deutschland gehen xD
Shiiino Ice-newbie
Thema: Re: Neue Hp xP Fr Jan 16, 2009 7:58 pm
Holan schrieb:
nya jedenfalls werden wir (sugar rhonon und ich) dieses wochenende auch nicht viel in s4 on sein da wir zu verwandten nach deutschland gehen xD
also schneeflocken sind editiert xP .... hf in deutschlandxD
Holan Keyblade-Admin
Thema: Re: Neue Hp xP Fr Jan 16, 2009 10:32 pm
xD ne ich meins ernst ^^
SugarFree FrozeN-King
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 17.05.08 Alter : 34 Ort : Killwangen (Schweiz)
Thema: Re: Neue Hp xP Fr Jan 16, 2009 10:55 pm
Nicht schlecht Shiiino und danke für deine Mühe aber ich denke wir behalten die noch
Shiiino ^^
Shiiino Ice-newbie
Thema: Re: Neue Hp xP So Jan 18, 2009 9:17 pm
habe bissl an der hp rumgearbeitet ^^... das forum wird nach euch rübergeleitet
SugarFree FrozeN-King
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 17.05.08 Alter : 34 Ort : Killwangen (Schweiz)
Thema: Re: Neue Hp xP So Jan 18, 2009 10:10 pm
Sieht echt genial aus!
Holan Keyblade-Admin
Thema: Re: Neue Hp xP So Jan 18, 2009 10:22 pm
klasse das mit dem rüberleiten nur.. etwas is noch was mich stört nämlich wenn man mit der maus auf eine kategorie geht dann kommen so komische lichter und die nerven einbischen wenn du kannst könntest du die ja wegnehmen.
mfg Holan
xXBasoNXx FrozeN-Knight
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 21.05.08 Alter : 30 Ort : Schweiz(Killwangen)
Thema: Re: Neue Hp xP Mo Jan 19, 2009 1:42 am
WoW world of warkraft
geil shiiino sieht echt menschen hart am limit aus hahaah
holan die lichter sehen geil aus-.-
Holan Keyblade-Admin
Thema: Re: Neue Hp xP Di Jan 20, 2009 9:08 pm
sieht toll aus danke Shiiiiiinooo
Shiiino Ice-newbie
Thema: Re: Neue Hp xP Fr Jan 23, 2009 10:31 pm
Holan schrieb:
sieht toll aus danke Shiiiiiinooo
np .... also ich weis nicht wie ich die lichter weg machen kann .... aber ich könte ein neues disgn machen da wo keine drinne sind. das design würde aber anders aussehen. hab wieder ein neues design. mal gucken ob ihr es besser findet