FrozeN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FrozeN

FrozeN Best Clan Ever
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ClanWar-Herausforderung / Angebot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MagicRob
Gast
Anonymous



ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:27 pm

1.0 : ClanName : GoldenDogs
1.1 :Clankürzel : GD
2.0 :ClanLeader : MagicRobert,Evolution,Ghostrider bzw. Analrider
3.0 : könnt ihr aussuchen , uns ist alles Recht
4.0 : GoldenDogs : Alpha Team : MagicRobert,Evolution,Ghost-bzw.Analrider , Virus_X ... und so weiter ... unsere Elite halt.
5.0 : Da SugarFree sicher sagen wird ihr sollt euch nicht auf ein Neden 2 DM einlassen, wollen wir TD,Mapwahl dann später

So,das war's erstmal - für heute - würde mich über Feedback in unserem Forum freuen : , wenn ihr Angst vor uns habt dann könnt ihr das auch gerne sagen,wir lachen auch nicht lol! naja ein bisschen vielleicht Very Happy

Mit freundlichen Grüßen : MagicRobert (Admin des Clans GD)
Nach oben Nach unten
Shiiino
Ice-newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.01.09

ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:11 pm

MagicRob schrieb:
1.0 : ClanName : GoldenDogs
1.1 :Clankürzel : GD
2.0 :ClanLeader : MagicRobert,Evolution,Ghostrider bzw. Analrider
3.0 : könnt ihr aussuchen , uns ist alles Recht
4.0 : GoldenDogs : Alpha Team : MagicRobert,Evolution,Ghost-bzw.Analrider , Virus_X ... und so weiter ... unsere Elite halt.
5.0 : Da SugarFree sicher sagen wird ihr sollt euch nicht auf ein Neden 2 DM einlassen, wollen wir TD,Mapwahl dann später

So,das war's erstmal - für heute - würde mich über Feedback in unserem Forum freuen : , wenn ihr Angst vor uns habt dann könnt ihr das auch gerne sagen,wir lachen auch nicht lol! naja ein bisschen vielleicht Very Happy

Mit freundlichen Grüßen : MagicRobert (Admin des Clans GD)

und ich glaube magic hat vergessen das wen ihr ihm gut genug seit ihr, wir vllt mit einem bündniss mit euch eingehen xD ... hoffe ich =)
Nach oben Nach unten
MagicRob
Gast
Anonymous



ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:17 pm

Geile aktivität hier LoL
Nach oben Nach unten
Shiiino
Ice-newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.01.09

ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 4:45 pm

MagicRob schrieb:
Geile aktivität hier LoL

yo find ich auch robert xDD .... auf meine hp haben die auch noch nix geantwortet xD
Nach oben Nach unten
Holan
Keyblade-Admin
Keyblade-Admin
Holan


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 17.05.08
Alter : 29
Ort : Killwangen (schweiz)

ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 6:00 pm

sorry aber rhonon sugar und ich sind unter der woche nicht on doch bin kurz schauen und von mir aus könnten wir schon einen clanwar veranstalten...

mfg Holan
Nach oben Nach unten
https://frozen.forumieren.com
SugarFree
FrozeN-King
FrozeN-King
SugarFree


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.05.08
Alter : 33
Ort : Killwangen (Schweiz)

ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:43 pm

Hey ^^

Erstens für das Game braucht man nicht jeden Tag on zu sein auch wenn das für euch normal ist Wink

Also dann zum Clanwar,klar nehmen wir an aber dieses wochenende geht nicht,ich denke nächstes Wochenende würde gehen,wegen DM von unserer Seite her spielen wir sowieso kein DM in einem Clanwar auch nicht Neden 2 Magic Razz

Sagt einfach noch ob ihr nächste Woche am Samstag oder Sonntag wollt und die Uhrzeit und wir probieren das so einzurichten ^^

mfg Sugar
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast
Anonymous



ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 3:37 pm

Machen wir den CW diese Woche so Freitag 18 uhr?

Oder wann anders, meldet auch bei uns im forum, oder
Nach oben Nach unten
Evolutio
Gast
Anonymous



ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 3:39 pm

Doppelpost.. die links werden ent angezeigt..

also: ( )gdgoldendogs.gd.ohost.de oder ()goldendogs.tk/

bei "( )" ein "http//"

so jetzt gehts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ClanWar-Herausforderung / Angebot Empty
BeitragThema: Re: ClanWar-Herausforderung / Angebot   ClanWar-Herausforderung / Angebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ClanWar-Herausforderung / Angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrozeN :: S4 League :: ClanWars-
Gehe zu: